Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge80 - 90von 567 Vor  

  • AH-Schumi
    09.07.2013 23:05:32
    @112 das ist eine dicke Nase, Mensch
  • 112
    09.07.2013 20:18:53
    Da sagt der Herr Diplomat dem Schiri direkt vor dem Anpfiff wie Scheiße er ihn findet und wundert sich, dass er nicht für uns pfeift?!?
    @Schumi:Was ist denn ;0) ? Dicke Nase oder dicke Finger?
  • Lücke
    09.07.2013 19:58:26
    Du hast rumgezickt, Schumi? Habe ich gar nicht mitbekommen.
  • AH-Schumi
    09.07.2013 18:57:44
    Auch von mir an dieser Stelle ein Danke an alle Mitspieler.
    Hat Spaß gemacht bis auf ein paar kleine bis größere "Zickereien" von unserem Kleinsten.
    @frittekop da hast du mir aber ganz gewaltig einen Assist versaut ;o)
  • frittekop
    09.07.2013 07:43:04
    naja ,wenn ich das 2:0 mache ........,aber danke weini für die 20euro die kinder freuen sich,hat aber spass gemacht .
  • 112
    08.07.2013 17:29:12
    Dann auch eine kleine Anmerkung von mir, aber nicht zum Spieltag, da kann man nur sagen - tapfer geschlagen und unverdient ausgeschieden! War trotzdem schön und lustig dort.
    Ich habe von Tom die Anmeldung für BGL fertig gemacht, da hat er gesehen, was die monatlich an Mitgliedsbeitrag nehmen. Aus Spaß meinte ich zu ihm - Ja schau mal, was Du mich an Geld kostest, Rösrath ist viel günstiger. Auf seine Frage nach dem "warum", fiel mir nur ein, das dort vielleicht einiges besser läuft?!? Darauf er: "Na und, dafür haben die keine Mel!"
    Sagt doch alles;-))

    @Mel: Schöner Samstag Vormittag? Weil ich mittags dazukam?
  • Mel
    08.07.2013 16:47:06
    Hallo liebe AH - Herren
    in Oberberg -Aktuell sind sogar einige Bilder von euch !!
    Es war ein schöner Samstag Vormittag .

    Liebe grüsse
    Mel
  • Deddo
    08.07.2013 08:44:41
    Erstmal schliesse ich mich Lücke an, vielen Dank an Mel, die uns auch moralisch super unterstützt hat.
    Und ich finde, auch unser Coach "Hüfte" hat ne zweite Chance verdient, gut gemacht ! :-)

    Schliesse mich auch der Meinung über den Schiri an, wir waren alle stinksauer, der hätte Prügel verdient gehabt.

    Aber wir müssen uns auch an die eigene Nase packen !

    Immerhin haben wir im Viertelfinale bis zwei Minuten vor Schluss 1:0 geführt, da frag ich mich, wie das passieren kann, das ein gegnerischer Stürmer zwei Meter vor dem Tor unbedrängt an den Ball kommen kann. Warum stellen wir uns nicht mit allen fünf Feldspielern hinten rein und bringen das Ding sicher über die Runden ?
    Mir gehts nicht darum, einzelnen einen Vorwurf zu machen, dass sie in dieser Situation nicht hinten waren, wir sollten nur daraus lernen. Jeder von uns, auch ich hätte sagen können: "Jetzt alle hinten rein und dicht machen !"
    Es ist einfach schade, wir hätten den Sieg verdient gehabt im Viertelfinale, und danach wäre alles möglich gewesen, denn nach unserem kurzzeitigen Einbruch im zweiten Spiel waren wir richtig gut drauf.
    Nach diesem zweiten Spiel musste man sich Sorgen machen, weil Meckereien aufkamen, aber dann Hüfte und Mel haben sich die Wogen gottseidank wieder geglättet.

    Also dann nächstes Jahr auf ein neues, vielleicht mit Marc statt mir, könnte die Chancen vielleicht noch etwas steigern ... :-)))
  • Lücke
    07.07.2013 21:36:22
    Ein Prima-Dankeschön an unseren Edelfan Mel. Sie hat nicht nur tapfer den ganzen Samstag bei uns verbracht, sie hat es sich auch nicht nehmen lassen 50 € zu spendieren. Das nenn ich ganz großen Sport.
    Leider sind wir im Viertelfinale, wie ich finde, unverdient ausgeschieden.
    Vielleicht hätte ich den Schiri vor dem Spiel nicht beschimpfen sollen. Aber der hat uns wirklich in 3 Spielen böse verpfiffen. Der wollte nicht akzeptieren, dass ich ihn als Schiri für das Viertelfinale ablehne.
    Na ja, nächstes Jahr nochmal.
  • Exnesthäkchen
    06.07.2013 14:56:34
    Erfolgreicher Trainerwechsel bei der AH. Erfolgscoach Weinreis zieht ins Viertelfinale Ü 40 Endrunde ein

  Zurück Einträge80 - 90von 567 Vor  

Werbung