Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge560 - 567von 567    

  • 04.02.2011 07:32:20
    Hallo Markus,

    Muss für Samstag leider absagen !!!

    ... und hier meine neue Nr. 0176 324 76 426

    Gruß Andy
  • 03.02.2011 16:17:55
    So, jetzt dürfte alles wieder "wie gewohnt" hinterlegt und erfasst sein.
    Unter dem Menuepunkt "News" findet ihr die Infos zum nächsten Spiel (Kader, Treffpunkt, Anstoßzeit etc.) Und nochmals: Anregungen, Hinweise etc. ERWÜNSCHT!!! (bisher war die Resonanz "0")!
  • 01.02.2011 13:19:14
    Die Termine (zumindest bis Ende März) und Statistiken habe ich aktualisiert.
    Die Spielberichtsseite zickt noch ein wenig rum. Daher habe ich den Bericht vom Merheimspiel erstmal im Gästebuch veröffentlicht.
    Anregungen, Kommentare etc. zu unserer neuen Seite sind gewünscht.
  • 01.02.2011 12:54:36
    Spielbericht vom 29.01.2011, Rösrath - Merheim 6:0 (2:0)
    Das Spiel ist schnell erzählt. Die Eisernen gewannen trotz einer bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnender Leistung völlig ungefährdet gegen nicht allzu starke Kölner Gäste mit 6:0.
    Das es erst das zweite Spiel in diesem Jahr war, merkte man vor allen Dingen in der Chancenverwertung, als man selbst aus 6-7 Metern das leere! Tor nicht traf.
    Marc David erwies sich gegen seinen Heimatverein als Büchsenöffner, als er den Torreigen in der 20. Minute eröffnete. 3x Rühl, Reucher und Zimon besorgten gegen zunehmend unzufriedene Merheimer den Rest. Die Vorlagen lieferten 2x Begic, Lückerath, David und Reucher.
    Da es lt. AH-Statuten keine Eigentore gibt, wurde dieses dem Vorlegengeber Reucher zugesprochen - daher 1 Tor für Reucher - jedoch keine Vorlage.
    Spieler: Schumacher-Gbor-Trovato-Hunecke-Nussbaum-Bulau-Lückerath-Weinreis-David-Rühl-Begic-Mrosk-Marevac-Zimon-Reucher
  • 28.01.2011 11:03:20
    unter dem Menuepunkt "News" stehen die Infos für das Spiel am 29.01.2011 gegen Merheim.
  • 27.01.2011 12:53:44
    Spielbericht gegen Porz Westhoven:

    Das erste Spiel im neuen Jahr stand unter mässigen Vorzeichen, mit gerade mal 12 Spielern fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Porz Westhoven. Interimstrainer Jürgen fand jedoch die richtige Aufstellung und die richtigen Worte zur Ansprache, so das sich die Eisernen von Beginn an läuferisch ins Zeug hingen und eine geschlossene Mannschaftsleistung von der ersten bis zur letzten Minute ablieferten. Jürgen selber war der gewohnt sichere Rückhalt im Tor, Libero Andre fegte alles weg, was seine beiden Viererketten vor Ihm durch liessen, das war auch gar nicht so viel und vorne nutze man eiskalt seine Chancen. Die Porzer hatten zwar über weite Strecken des Spiels mehr Ballbesitz, kamen aber selten gefährlich bis vors Tor der Union. Und wie so ein Spiel dann läuft, Marc David holte nach 20 Minuten einen Freistoss am gegnerischen Strafraum heraus den er auch sicher zur 1:0 Führung verwandelte. Nach der Pause war es dann in der 45 Minute Domenico, der einen schönen Pass auf Neustürmer Markus Schumacher spielte und dieser auf 2:0 erhöhte. Danach drehten die Porzer nochmal auf, aber dank viel Laufarbeit und zwei Glanzparaden von Jürgen reichte es nur noch zum Anschlusstreffer aus dem Gewühl im Strafraum heraus in der 65. Minute. In der letzten Minute bekam Porz noch einen Eckball und rückte incl. Torwart in den Strafraum der Union. Dieser wurde irgendwie aus der Gefahrenzone bis 25 Meter vor dem Tor der Union entschärft, dort schnappte sich Asco die Kugel und rannte mit dem Schlusspfiff aufs lehre Tor des Gegners und erzielte den 3:1 Endstand. Ein Start in die neue Saison mit einem Sieg, der Aufgrund der Teamleistung und des Einsatzes nicht unverdient war.
    Spieler: Schlömer, Nussbaum, Trovato, Lückerath, Mrosk, Hunecke, Gerdemann, Begic, Schüller, David, Schumacher, Gbor.
    Vorlagen: David, Tovato
    Tore: David, Schumacher, Begic
  • 18.01.2011 16:38:07
    Wir haben eine Mannschaft zusammen und fahren nach Porz (Westhoven).

    Der Kader: Klug, Lückerath, Nussbaum, Mrosk, Hunecke, Trovato, Gerdemann, Gbor, Begic, Schüller, David, Schlömer

    Treff: 14.45 Uhr in der Stümpenklause (Bitte an Getränke denken)
    Anstoß: 15.45 Uhr
    Trainer: Schlömer
    Trikots: Hunecke
    Spielbericht: Hunecke

    Ansprechpartner Westhoven: Christian Vonthron 0178-8899199 02203-88991 Vonthron72@gmx.net

  Zurück Einträge560 - 567von 567    

Werbung