Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge540 - 550von 567 Vor  

  • Spielleiter
    21.04.2011 15:40:52
    AH - Spiel am 23.04.2011
    ob wir spielen steht leider noch nicht fest. Schaut bitte hier im Gästebuch von Zeit zu Zeit nach - sobald ich etwas weiß, werdet ihr informiert.
    Folgende Spieler hatten sich gemeldet: Hunecke-Begic-Reucher-Rühl-Marevac + Kumpel- M.Nussbaum-D.Zimmermann-Gbor-Klug-Bulau-David
  • alle AH
    19.04.2011 09:40:18
    unserem Präsidenten, TIM RÜHL, auch auf diesem Wege alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag.
    Mögest Du auch weiterhin so engagiert an unserer Spitze stehen, Tore schießen, die Truppe auf- und einstellen u.s.w. Um es kurz zu machen: Bleib wie Du bist und mach so weiter!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  • Spielleiter
    12.04.2011 11:19:28
    Unter "News" stehen alle Daten zum morgigen Spiel in Wahlscheid. Viel Erfolg!
  • Spielleiter
    08.04.2011 14:40:27
    da uns Wahlscheid für den 09.04. abgesagt hat und ich bis dato noch keinen neuen Gegner verpflichten konnte, ist voraussichtlich KEIN Spiel.
    Bitte vormerken, dass wir sehr wahrscheinlich nächsten Mittwoch (13.04.2011) als Ausgleich in Wahlscheid (Anstoß 19.30 Uhr) spielen werden. Weitere Infos folgen.....
  • Mons.Leroc
    05.04.2011 15:24:28
    wie früher auf dem Schulzeugnis: "er war stets bemüht", was wohl auch in den letzten Wochen beim Training zu erkennen war, aber Herr Spielleiter, damit muss ich Dir (leider) Recht geben, Bemühung reicht wohl nicht (mehr)
  • torwart.nr1
    05.04.2011 14:10:51
    Hallo zusammen,
    muß jetzt mal dem Spielleiter, Spieler, Motzer und Kommentarschreiber M. Bulau ein großes Kompliment machen.
    Die Berichte sind immer top. (Auch wenn der Letzte fast geschönt ist). Aber für Deine Mühe oder
    in Stellvertretung auch Tim, Danke.
    Die Motivation nach einer Niederlage oder auch nach vielen Siegen ist durch die Berichte immer
    gegeben.
    Ich hoffe Du (Ihr) macht weiter so.
  • Spielleiter
    05.04.2011 13:03:08
    da ja der Herr Lückerath (erwartunsgemäß) keinen Bericht geschrieben hat, habe ich es mal wieder gemacht. Wer eine andere "Sichtweise" dieses "Spiels" hat, kann sich ja hier melden.
    Außer den Verletzten oder aus wirklich wichtigen Gründen Verhinderten Glückwunsch an all diejenigen, die dieses schöne Wetter besser genutzt haben.
  • ml++
    01.04.2011 16:44:24
    habe das ein odere andere spiel phasenweise mit eigenen augen gesehen und es stimmt, dass es durchaus unterschiedliche sichtweisen gibt; dennoch gebe ich zu, dass mich die berichte immer wieder schmunzeln lassen und ich auch gespannt bin, was denn so berichtet wird.
    deshalb zunächst mein "chapeau" an alle bisherigen unermüdlichen schreiber!! und als tipp für den nächsten reporter: bischen ausführlicher wäre schön!!!
  • Lücke
    01.04.2011 12:44:07
    Ok. Spielbericht von demnächst: Wir haben 1:0 gewonnen und der Lücke macht in der letzten Spielminute einen Fallrückzieher zum verdienten Sieg rein. Spieler des Tages: Och, mir egal.
  • Spielleiter
    31.03.2011 12:51:12
    es kann halt nur einen "man of the match" geben - obwohl ich davon eigentlich kein Freund bin, aber der Tim hat das in meiner Abwesenheit in die Spielberichte aufgenommen - ich habe das dann nur fortgeführt. Hätte der Jürgen in den ersten 15 Minuten nicht zwei 100%ige vereitelt, hätten uns die Ballgewinne im Mittelfeld bei einem möglichen 0:3 auch nicht viel geholfen. Sei es wie es sei.
    Den nächsten Bericht schreibt der Lücke - dann wird auch mal eine andere Sichtweise hier dargestellt.

  Zurück Einträge540 - 550von 567 Vor  

Werbung