Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge530 - 540von 567 Vor  

  • ml++
    06.05.2011 19:25:23
    wissenschaftler, poeten und literaten - unglaubliche vielfalt im rösrather spiel!
  • Lücke
    06.05.2011 17:38:47
    Katze, Du hast da was falsch verstanden. Es geht hier nicht um meine tadellose Leistung (s. inhaltlich korrekter Spielbericht vom Spielleiter in diesem Gästebuch).
    Allerdings hätte ich da eine kleine Änderung, lieber Spielleiter. Analog zu der restlichen Einzelkritik hätte die von Spieler Begic etwa so lauten können: Brillierte am Ball, in jeder Situation Herr der Lage, setzte sich und seine Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene und im Abschluß eiskalt.
  • dat Kätzchen
    06.05.2011 16:12:12
    Eigentlich kann man den Sachverhalt mathematisch erläutern.
    Wenn man die Torraumfläche um ca. 4m erweitert und diese aus der Bewertung nimmt haben die Manndecker auch keine Fehler gemacht. Setzt man die gleiche Fläche in Höhe der Mittellinie ein, so hat man den Raum in dem sich der Lücke 70min bewegt hat.
  • Spielleiter
    06.05.2011 11:36:29
    Okay, Exnesthäckhen - ich habe verstanden. Daher hier die Einzelkritik vom Burscheid-Spiel:
    Klug: schwach, an allen Toren schuld
    Bulau: schwach, viele Stockfehler, Unsicherheitsfaktor, null Organisator
    Schüller: spielte gegen den Besten, überragende Partie, fehlerlos, Note 1
    Hunecke: siehe Schüller, jedoch Note 1+
    Nussbaum: grausiger Auftritt, da klappte nichts
    Zimmermann: bemüht, aber...
    Lückerath: nebem den beiden Manndeckern bester Feldspieler, hohes Laufpensum, immer anspielbar, stopfte Löcher, rannte, ackerte, kämpfte - ähnliche Rolle wie Manuel Neuer im Hinspiel gegen Manchester
    David: uninspiriert, wirkte lustlos, oft gegen seine Gegner überfordert,
    Reucher: gewohnt laufschwach, ohne Esprit, ohne Engagement, das war nichts
    Begic: gelang gar nichts, quasi unsichtbar
    Rühl: na gut, 3 Tore, aber da konnte er nicht mehr ausweichen, ansonsten Chancentod
    Schallenberg: gutes Spiel, wenn auch körperlich nicht anwesend, war sein Geist zu spüren, führte die Mannschaft (rein spirituell) zum Erfolg
  • FC Poldi
    06.05.2011 09:53:35
    .... wenn man es kann!
  • ml++
    05.05.2011 18:42:51
    fussball kann ja sooo viel spass machen....
  • Lücke
    04.05.2011 16:21:58
    Schön Hunni, gemäß Deiner Aussage sind uns zwei schon mal ganz wenig Fehler unterlaufen. Und da der Diego auch die Ballkontakte verweigert hat, sind ihm auch wenig Fehler unterlaufen. Aber halt... vielleicht ist das der Fehler. Fehler über Fehler, die der Hunni nicht einsehen möchte. Spiel doch einfach fehlerfrei wie ich. Dann kannst Du Dich auch in den Dienst des Bären stellen. MIt dem Schalli und mir sind da schon mal 2 ganz potente Kerlchen drin.
  • exnesthäckchen
    04.05.2011 14:23:12
    Hm..organisiert nicht ein Libero die Abwehr, so das die Manndecker beide mit ihm auf Höhe spielen? Haben die Verteideiger nur schlecht ausgesehen und keine Zweikämpfe gewonnen und teilweise die Löcher aus dem Mittelfeld gestopft? Wer viele Aktionen hat, dem unterlaufen auch schon mal Fehler, unterlaufen dem, der wenig Aktionen hat weniger Fehler? Fragen über Fragen.....???? :-)
  • Deddo
    27.04.2011 14:30:21
    Hallo Rolf,

    alles Gute zum Geburtstag unserem "Finanzminister" !
    Bleib wie Du bist und buche weiter kräftig ab, damit unsere Tour wieder ein "voller Erfolg" wird ! ;-)

    Grüße aus Rastede
    Deddo
  • Spielleiter
    22.04.2011 16:50:24
    AH-Spiel am 23.04.2011
    wir haben einen Gegner und spielen zu Hause.
    Treff 16.00 Uhr, Anstoß 16.45 Uhr
    Schiri, Platzwart und Vereinswirt sind informiert.
    Bitte plant ein, dass wir nach dem Spiel bei Heinz noch ein Bierchen trinken, da er extra für uns aufmacht.
    Kader siehe unten.
    @Marco: kannst Du Trikots mitbringen? Gegner spielt in gelb.

  Zurück Einträge530 - 540von 567 Vor  

Werbung