Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge520 - 530von 567 Vor  

  • Exnesthäckchen
    28.05.2011 16:16:21
    Ich find auch Lücke war schlecht, aber hat sein Ziel erreicht, zwei Tore, drei Liter...und es hat trotzdem souverän gereicht um am 2.7. In Waldbröl weiter zu trinken...
  • Lücke
    22.05.2011 13:15:17
    Aus diesen Machtspielchen halte ich mich ja schon lange raus...

    Quatsch, ich war im mehrtägigen Trainingslager, damit auf dem Ü40-Turnier auch ja nichts schief geht. Deswegen war ich nicht in der Lage zu tippen.
    Lieber Schumi, kann Dich nur unterstützen. Hätte wir mehr Leute von Deinem Kaliber, ja dann...
    könnten wir das mit dem Fussball sein lassen und nur Scheiße labern und saufen.
  • AH-Schumi
    18.05.2011 11:48:05
    Lücke!?
  • AH-Schumi
    18.05.2011 11:44:38
    Steilpass für eine Volleyabnahme und keiner nimmt Sie an. Was ist den hier los?
  • AH-Schumi
    17.05.2011 12:24:40
    @Spielleiter
    Wenn man im Sportpark Maisfeld natürlich nicht in der Reporterloge sondern im VIP Bereich seine gezerrten Muskeln bei einem Kaltgetränk entspannt, dann hat man natürlich ein anderes Spiel gesehen.
    Aber es geht auch anders, die Loge in der Marialinden Arena brachte beste Sicht auf einen Ausnahmestürmer der noch mehr Tore gemacht hätte, wenn die Wasserträger ihn besser angeschos Äh abgespielt hatten. ;o)
  • Spielleiter
    17.05.2011 11:29:02
    @AH-Schumi
    na, da hast Du uns ja nur zwei Tage später Lügen gestraft und Deine fußballerischen Fähigkeiten eindrucksvoll demonstriert. Glückwunsch zum Doppelpack in Marialinden.
    Schade nur, dass man als "Trainer" immer erst in irgendwelche Motivationsschubladen greifen muss, um die beste Leistung abzurufen.
    Aber wie sagte schon unser Kamerad Torsten: "Wenn es der Sache dient...."
    Und zu Deinem unten stehenden Eintrag: Reflex? gepflückte Hereingaben? sicher geklärt? - tja, irgendwie haben wir beide wohl an verschiedene Spielen teilgenommen...
  • AH-Schumi
    16.05.2011 17:39:19
    Also ich finde,das ich in dem Bericht viel zu sehr auf meinen brasilianischen fähigkeiten reduziert wurde. Die fantastischen Reflex beim stand von 1:0 oder die sicher gepflückten Hereingaben wurden komplett außen vor gelassen. Und überhaupt, meine dribblings wurden alle sicher mit einem torabstoss von mir geklärt. So, das musste dann auch mal geklärt werden.
  • exnesthäckchen
    14.05.2011 09:17:29
    Na Geht doch, kaum macht man mal eine kleine Anmerkung, kommen alle Stärken der Spieler aufs Tablett..:-) Mehr von diesen ausführlichen Einzelkritiken!!
  • Spielleiter
    10.05.2011 14:30:06
    danke nochmals für`s gestrige Training. Ist doch immer wieder spannend zu beobachten, wie sich der Schlesienmeister (E-Klasse) und der Self-made-Millionär (B-Klasse) gegenseitig erklären, wie der Fußball doch wirklich funktioniert - einfach wunderbar, Zeuge dieser kompetenten Gespräche gewesen zu sein.
  • Lücke
    07.05.2011 12:42:38
    Tja, ml++, mer sinn he nit in Kölle. He krisste jet jebodde f´r dinge Beitraaach.

  Zurück Einträge520 - 530von 567 Vor  

Werbung