Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge510 - 520von 567 Vor  

  • Deddo
    04.06.2011 08:27:13
    Der Statistik-Pupser fühlt sich mehrfach angesprochen und kann die wesentlichen Fakten bestätigen: Tor gegen Hämmern erzielt und gegen Froemmersbach neben unfähigen Stuermern dafuer gesorgt, dass wir ja nicht Gruppensieger werden ...

    @1.Torwart
    Bin am 4.Juli in Andalusien. Soll ich einfliegen ? ;-)
  • torwart.nr1
    03.06.2011 09:53:39
    Hallo Ü 50
    wir haben eine Anfrage von Linde zu einem Spiel am Montag, 04.07. in Lindlar.
    Wir wollen, in Ermangelung eigener Leute, mit den Hoffi`s eine Spielgemeinschaft
    bilden. von den Hoffnungsthalern habe z.Zt. 5 Spieler (1 mit Fragezeichen) zugesagt.
    Bitte bis Montag unter Mail, juergen.schloemer@bensberger-bank.de, melden wer
    kann und Lust hat.
    Denke an: Schlömer, Gerdemann, Mrosk, Lefkes, Coneé, Kühn, ggfs. Weini,
    Wenn genügend Rückmeldungen, würde ich Siggi Fabritius und den Hoffi`s den Termin
    bestätigen.
    Danke und Gruß
    Jürgen
  • Mons.leroc
    31.05.2011 12:02:37
    Spielleiter: das Tor für Hämmern wurde natürlich auch von uns beigesteuert (Gruss an den Statistik-pupser), ausserdem hätten wir an dem Tag gleich mehrere Wertungen mit nach Hause genommen: Thekenwertung; Fairplaywertung (mehrere Schirintscheidungen zu unseren Ungunsten um-entschieden); Soliwertung (siehe Tor für Hämmern), aber nach der vorgegebenen Taktik nur nicht Gruppenerster und ganz besondere Vorkommnis, Schüller erzielt Tor ganz souverän mit dem Aussenrist
  • 112
    31.05.2011 09:24:51
    Vielleicht nicht in allen Spielen so siegreich, aber zwischen allen Spielen sehr trinkreich, das stimmt!
    Bemerkenswert war, dass die Truppe die ganze Zeit zusammen war. Abpfiff - Theke - Aufruf zum Spiel (noch schnell ne Runde bestellt) - Anpfiff - Abpfiff -Theke usw.
    Vielleicht ist spielerisch etwas auf der Strecke geblieben, aber sicher nichts vom Unterhaltungswert. Ausserdem hat Hämmern gar kein Tor gegen den starken Altersvorsitzenden geschafft (das liest sich nur so und findet vielleicht vom Berichteschreiber Erwähnung) und das Andere war vom selbigen vorgegebene Taktik, um nicht als Favorit nach Waldbroel zu "reisen" (ganz schoen clever ;-)) Kurz - den ganzen Samstag (fast) alles richtig gemacht!
  • Spielleiter
    31.05.2011 08:54:25
    Glückwunsch an die Ü-40 zum Erreichen der Endrunde. Trinkfest und siegreich - so sollte es sein.
    Kann es aber sein, dass die ausgeschiedene Truppe aus Hämmern ihr einziges Turniertor gegen die Union erzielte? Kann es sein, dass man den Gruppensieg möglicherweise leichtfertig durch ein Remis gegen Frömmersbach verspielte? Kann es sein, dass man nur 1x ohne Gegentor blieb?
    Aber ich will ja nicht meckern. Wer schreibt denn einen kurzen Bericht?
    Möchte ja schon wissen, wer denn der "eine war, der nicht alles gegeben hat".
  • Mons.Leroc
    30.05.2011 16:01:02
    Deddo, du Statistik-pupser, die Frage, die sich allerdings stellt: Wie oft hast du denn am Samstag gegen Lindlar gespielt? Einmal, zweimal oder gar dreimal, schau nochmal in deiner Statistik nach...
    Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass am Samstag gemacht, gerade in den Spielpausen, wo man doch einiges für den "Mannschaftsgeist" tun (trinken) konnte
  • Deddo
    30.05.2011 14:16:34
    Der Statistiker redet nicht viel und läßt Zahlen sprechen:

    Ü40-Kreismeisterschaft Kreis Berg
    1. Vorrunde in Frielingsdorf

    Gruppe B

    TSV Hämmern SV Union Rösrath 1:1
    SV Frömmersbach TuS Lindlar 1:2
    SV Union Rösrath TuS Lindlar 2:1
    SV Frömmersbach TSV Ründeroth 1:0
    SV Union Rösrath SV Frömmersbach 1:1
    TSV Ründeroth TSV Hämmern 1:0
    TSV Hämmern TuS Lindlar 0:1
    SV Union Rösrath TSV Ründeroth 2:0
    SV Frömmersbach TSV Hämmern 0:0
    TuS Lindlar TSV Ründeroth 4:1

    Tabelle
    Tore Punkte
    1. TuS Lindlar 8:4 9
    2. SV Union Rösrath 6:3 8
    3. SV Frömmersbach 3:3 5
    4. TSV Ründeroth 2:7 3
    --------------------------------------------------------
    5. TSV Hämmern 1:3 2

    Qualifiziert für die Endrunde: alle außer den Hämmern

    Noch Fragen ? :-)
  • egal
    28.05.2011 20:58:49
    jeder der in die Mannschaft von heute reinkommen will, wird es ganz schön schwer haben. Da gab es Läufer, Techniker und Sonstige, die alles gegeben haben (bis auf einen)
  • Exnesthäckchen
    28.05.2011 16:36:57
    Besonderheiten Ü40 Kreismeisterschaft:
    Union war die einzige Mannschaft der Ü 40 Vorrunde die den Wasserkasten ungeöffnet wieder zurück gegeben hat
  • Exnesthäckchen
    28.05.2011 16:36:55
    Besonderheiten Ü40 Kreismeisterschaft:
    Union war die einzige Mannschaft der Ü 40 Vorrunde die den Wasserkasten ungeöffnet wieder zurück gegeben hat

  Zurück Einträge510 - 520von 567 Vor  

Werbung