Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge490 - 500von 567 Vor  

  • Spielleiter
    06.07.2011 12:24:18
    @Mini
    Entschuldige bitte, dass ich erst 2 Tage später antworte.
    Du versaust mir jedes mal das Training - alleine schon mit deiner Anwesenheit auf dem Platz.
    Naja, im Prinzip versaust Du es ja allen. Besonders schön war aber diesmal die Kommunikation mit unserem Karpaten-Maradona. Da erklärt der Blinde mit Worten dem Tauben, was er eben gesehen hat.
  • Mini
    04.07.2011 18:53:25
    @Spielleiter
    Ich würde sagen ich kann dir heute mal so richtig das Training versauen und dich in Manndeckung nehmen. Du hast dieses Jahr sowieso schon viel zu viele Trainingseinheiten bis zum Ende absolviert. Das muss sich heute mal ändern. Ich bin mal gespannt ob wir die beiden Kisten überhaupt "weg" bekommen.
  • Spielleiter
    04.07.2011 16:56:06
    @Mini
    Du wolltest doch "doppelt" einen ausgeben (siehe Eintrag unten).
    2 Kisten Reissdorf-Pröbchen sind aber nicht doppelt - sondern "einfach" normal.
    Was kannst Du eigentlich richtig?
  • Mini
    04.07.2011 16:12:08
    Alles klar. 2 Kisten Bier stehen seit 14 Uhr im Kühlschrank. Maximalstufe! Das wird Euren Gaumen erfrischen. Bis gleich, Mini.
  • Mons.Leroc
    04.07.2011 14:59:55
    Mini, du näherst dich meinem zweiten Vornamen...
    Vergangene Woche waren die Flaschen nur teilweise vorgekühlt, du weisst wohl noch nicht, wie empfindlich der "AH-Gaumen" ist
  • Mini
    04.07.2011 14:00:01
    Ihr Drecksäcke (So besser?),

    heißt das ich muss das Bier noch kalt stellen bevor ich das mitbringe? Habe gedacht das wir das in den Kühlschrank vor Ort stellen können.
    Was soll ich jetzt machen?

    Gruß

    Mini
  • Mons.Leroc
    04.07.2011 09:30:12
    Hallo Mini,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, Respekt für deine Frau, bei den Maßen...
    vor Ort befindet sich noch ein Kiste "kleine Reisdörfchen", die letzte Woche uns AH nicht verzehrt wurde (Grund: Der Hunni hat warmes Bier mitgebracht), hoffe nur, dass unser Platzwart Bruno die Kiste rechtzeitig in die Kühlung stellt, auch egal Hunni wäre schuld
    Ach noch eins, seit wann sind wir die "Liebe AH"???
  • Mini
    03.07.2011 14:08:11
    Liebe AH,

    lasst doch am Montag das Auto zu Hause und kommt mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum Training. Ich gebe doppelt einen aus. Auf meinen und auf den Geburtstag meines Sohnes.
    Bis morgen abend

    Mini
  • 112
    28.06.2011 12:59:08
    Nicht schlecht, schon fast so gross wie der Vater.
    Wünsche gute Nächte, Kolikenfreiheit und uns ein (paar) Bier. Hhhmmm
  • Elias ist geboren!
    27.06.2011 07:16:56
    Am Freitag ist Mini zum zweiten Mal Papa geworden!

    Körpergewicht: 4.270g
    Körpergröße: 56cm
    Kopfumfang: 36cm

    Mutter wohlauf! :))

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen die AH.

  Zurück Einträge490 - 500von 567 Vor  

Werbung