Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge480 - 490von 567 Vor  

  • Ersatzspielleiter
    27.07.2011 14:46:34
    30.07.2011: RSV Urbach - Union Rösrath Kunstrasen Brucknerstr. Urbach


    Kader: Hunecke, Lückerath , Weinreis, Mrosk, Reucher, Klug, Conee, Puzzi, Schumacher, Maass, Nussbaum, Kühn, Gerdemann, Schlömer


    Treffpunkt 15:00 Uhr Stümpenklause

    Anstoss 16:00 Uhr
  • Heimspiel: 23.07.11 gegen Brück 07
    22.07.2011 09:49:53
    Treff: 15.30 Uhr, Freiherr-vom-Stein
    Anstoß: 16.15 Uhr
    Trikots: Schallenberg
    Getränke: Schwarz

    Kader: Reucher, Rühl, Nussbaum, Schallenberg, Klug, Hunecke, Puzalowski, Koßmann, Conee, Maass, Marevac, Mrosk, Schallenberg, Weinreis, Kalipäus
  • Enfant Terrible
    21.07.2011 15:13:40
    Hab ich mir doch gedacht, dass der Herr Gastronom da gestern etwas übereuphorisiert gewesen ist. Werde deinem Plan mit Durst und Geld usw. trotzdem nachkommen und mich überraschen lassen! Bei Nichtantritt können wir ihm ja nächsten Mi. seine Eckkneipe abfackeln ;-)!
  • Christian
    21.07.2011 11:02:40
    Hallo Kätzchen,

    diese Info ist mir neu. :)
    Es stimmt, dass wir uns mt einem evtl. neuen Pächter in der kommenden Woche zusammensetzen wollen.
    Eine Entscheidung hierüber muss aber noch getroffen werden.

    Aber: Es sieht gut aus! :)
  • dat Kätzchen
    21.07.2011 09:29:49
    Verehrte Sportskameraden,
    die Union hat für die neue Saison einen neuen Vereinswirt verpflichtet. Diesen konnte der Herr Lotto King Karl und ich davon überzeugen für die AH am Samstag ein Opening zu Veranstalten, d. h. viel Geld und wenig Autos mitbringen.
  • Ü-50 Spielgemeinschaft Rösrath / Hoffnungsthal
    21.07.2011 07:58:18
    Wir haben gestern 5:3 in Hennef verloren.

    Guter Gegner! Bester Spieler von uns, Torwart Jürgen Schlömer.

    Noch ist Zeit bis zur KM (10.09.2011)!
  • The Wall
    16.07.2011 16:17:52
    @alle AH
    @FcPoldi
    für die Verteidigung des Scheinepunkttitels gibt es dieses Jahr keinen Titelverteidiger mehr. Marcus B. hat sich aus "persönlichen" Gründen bei den AH abgemeldet. Ein Nachfolger wird daher gesucht.
    Also lasst uns fleißig Schweinepunkte sammeln.

    Schöne Feier heute Abend und herzliche Grüße an Marcus

    The Wall
  • FC Poldi
    16.07.2011 15:19:16
    So früh gab es noch nie eine Entscheidung um das rosa Schwein!!! Titelverteidiger Bulau sichert sich schon im July den Titel, nachdem er diese Woche beim Training vom TVH gesichtet worden ist!
    Somit ist es das dritte mal,das Herr Bulau sich das Schwein gesichert hat.Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
    Wer denkt,der kann jetzt die Sau raus lassen, es werden keine Schweinepunkte mehr verteilt,der liegt ganz falsch. Der Titelträger sucht noch einen Assistenten, denn nicht nur der Titelträger ist verpflichtet 10l zu geben,nein,auch sein Assistent. Also, schön brav sein.
  • Heimspiel gegen Westhoven
    15.07.2011 15:30:48
    Anstoß: 17.00 Uhr in Rösrath
    Treff: 16.15 Uhr

    Trikots: Schallenberg
    Getränke: Hanni Schwarz

    Kader: Rühl, Mrosk, Kalipäus, Koßmann,, Nussbaum, Schallenberg, Hunecke, Klug, Marevac, Maaß, Puzalowski (ab 17.00Uhr), Schumacher, David???
  • Der Countdown läuft... Restplätze noch verfügbar!!!
    11.07.2011 12:00:35
    AH-Tour nach Bitburg:

    Freitag, 7. Oktober 2011 bis Sonntag, 9. Oktober 2011.

  Zurück Einträge480 - 490von 567 Vor  

Werbung