Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge460 - 470von 567 Vor  

  • ml++
    11.08.2011 18:42:06
    demnach war mein eintrag am montag wohl doch nicht deutlich genug...! chancen hin oder her!
  • Lücke
    10.08.2011 20:09:58
    Asko, sei ganz unbesorgt. Das kriege ich noch viel deutlicher hin.
  • Asko
    10.08.2011 02:30:08
    Lieber Lücke,
    deine war schon eine 100% ige, meine aber sogar 1 % mehr und das hat Vorrang.
    Ich bin fest überzeugt, das wird deinerseits schwer zu toppen sein oder meinst du kannst es doch?
  • Lücke
    09.08.2011 19:56:20
    Ich würde gerne Blondinen verspeisen. Oder Brünette. Als Nachspeise darf es eine Rote Bombe sein. Oder Schwarz.
    Also, lieber neuer Wirt, die Aufgabenstellung dürfte damit klar sein.
    Lieber Ersatzspielleiter, das erste Tor habe ich etwas anders in Erinnerung. Der Spieler dribbelte sich über seine linke und unsere rechte Seite bis in den 5er vor, wurde geblockt und ein nachrückender Spieler konnte im Gewurstel den Ball reinmachen.
    Aber sonst ist der Bericht total super, vor allen Dingen, dass Du den Asko runtermachst und meine Chance nicht mal erwähnst. Braves Pferdchen, da gibt es am Samstag wieder Zückerchen.
  • Jürgen Bartelt
    09.08.2011 18:04:39
    Für euer Spiel am Samstag werde ich um 15 Uhr das Vereinsheim, erstmalig öffnen.
    Bitte gebt mir doch bescheid, was ihr gerne essen wollt.( Mettbrötchen oder Gulasch oder beides? )
    MfG euer neuer Wirt
    Jürgen
  • dat Kätzchen
    09.08.2011 15:12:37
    Es gibt keinen Anstand, viel zu viele Memmen (wir üben nun mal einen absoluten Proletensport aus!) und der Sturmtank will bei 2l Küstennebel, 8l Pils und einer 15kg Fischplatte am Tag abnehmen.
    Das wird aber eine spannende Saison.
  • FC Poldi
    09.08.2011 12:50:34
    alle die gestern nicht beim training waren, bekommen zwei schweinepunkte!!! absagen ist das mindeste,aber anstand gibt es in dieser truppe anscheinend nicht.
  • Enfant Terrible f a k a Volkssturm
    09.08.2011 10:46:04
    Manchmal ist es weise, nicht an jeder Schlacht teilzunehmen sondern mit etwas Distanz und Demut zu verfolgen, wie sich andere zerfleischen ;-) ( Siehe Bumerang ). Ich bekomme da mittlerweile so ein wohliges Gefühl in der Magengegend, welches mich ermuntern könnte weiterhin passiv zu bleiben.... Ähnlich wie noch auf dem Fußballplatz ;-).

    @ Lücki:
    Und das der Vergleich des Herrn Torwarts bzgl. dir und dem Volkssturm signifikant und zutreffend ist, hast du ja gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt... Küsschen!!!

    Ich verabschiede mich hiermit ein paar Tage an die schöne Nordsee, wo ich bei beschissenem Wetter und frischem Fisch meiner mangelnden Fitness den Kampf ansage. So long...
  • Ersatzspielleiter
    09.08.2011 08:33:45
    SV Union Rösrath - Deutz 05 Ü40 2:2

    Etwas besser als in der Vorwoche präsentierte sich die Union am Montagabend. Nominell sollte mit dem Kader eigentlich wieder ein Sieg drin sein, jedoch versäumte man es erneut vorne klare Chancen in Tore umzumünzen und der Gegner kam ohne wirkliche Chance zu 2 Gegentreffern. Teilweise wurde viel zu umständlich gespielt, dem Gegner sehr viel Raum gelassen und so kam es zum 0:1, ein agiler Deutzer marschierte von der Mittellinie über die gesamte rechte Seite fast bir zur Grundlinie um dann eine scharfe Flanke reinzubringen die vom Stürmer genutzt wurde. Dies nach knapp 10 Minuten. Danach dauerte es lange bis man sich berappelte und wieder einigermassen gut nach vorne spielte. Nach schönem Zuspiel von Stefan Weinreis gelang Asko Begig dann noch vor der Halbzeit der verdiente Ausgleich. Selbiger versäumte es leider eine Hunderprozentige nach schönem Zuspiel von Marc David alleine frei vor dem Tor zu verwerten. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, man war bemüht, aber oft nicht konsequent genung im Spiel nach vorne. Erst eine Flanke von Marc David auf den Kopf von Stefan Weinreis landete zur Führung im Netz. Eigentlich sollte nun ein Sieg sicher sein, doch nacxh einem Eckstoss für den Gegner lies man den abgewehrten Ball von einem Deutzer in aller Ruhe am 16 Meterraum annehmen, der sich ruhig postirte und mit einem abgefälschtem Schuß Jürgen Schlömer keine Chance lies, 2:2 Ausgleich und auch Endstand. Fazit: Es wäre mehr drin gewesen, so ist das Ergebnis gerecht.

    Kader: Schlömer, Lefkes, Puzzalowski, Mrosk, Hunecke, Nussbaum, Lückerath, Gbor, Weinreis, Engelbertz, David, Begic, Schumacher

    Schweinepunkt: Marco Reucher: Ich spiele Montags nicht seit anderthalb Jahren und ziehe das auch durch!

    Tore: Begic, Weinreis
    Vorlagen: Weinreis, David
  • ml++
    09.08.2011 00:25:38
    auch mein dritter versuch: mal sehen! eigentlich hatte ich einen etwas früheren eintrag erwartet...
    nun denn: was sich einige spezialisten herausnehmen, grenzt doch schwer an eine kopie eines überläufers...aber klar doch: einsichtsfähigkeit ist auch eine tugend, welche manchmal schmerzhaft sein kann und über die auswirkungen wird man sich oft zu spät bewusst! take your chance

  Zurück Einträge460 - 470von 567 Vor  

Werbung