Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge440 - 450von 567 Vor  

  • David und Reucher schmerzlich vermisst!
    29.08.2011 16:30:53
    Schreckliches Spiel der Union auf ganz schwachem Niveau.

    Die Union änderte die Anfangsformation auf fünf Positionen.

    Vom guten Kombinationsfußball der Vorwoche war nichts mehr zu sehen. Selbsterkenntnis "So hätten wir in der Wesseling nicht gewonnen"

    Auf regennassen Untergrund war der Ball für viele Akteure zu schnell.
    Die erste nennenswerte Aktion der Gäste brachte gleich die Führung (krasser Stellungsfehler von Gerdemann). Torhüter Klug - ohne Chance.

    Zimon setzt sich auf außen energisch durch und flankt (obwohl er lieber aufs Tor geschossen hätte) "Bei dem Boden musst du schießen".
    Gut zu Wissen! Rühl braucht nur noch einzuschieben.
    So ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang konnten die Gäste zeitweise das Spielgeschehen sogar bestimmen.

    Zwingende Aktionen blieben aber Mangelware. Nach einer harmlosen Ecke schuppste Zimon seinen Gegenspieler und der umsichtige Schiedsrichter Lefkes
    erkannte auf Strafstoß.
    Denke, dass der Übeltäter noch beim Training noch darüber diskutieren möchte. Definition am Samstag "Den darfst du nicht pfeifen - da war kein Ball in der Nähe!
    Elfmeter wurde sicher verwandelt und es ist verwunderlich, dass wir nochmals ins Spiel zurück kamen.
    Begic setzt sich im Zweikampf auf außen durch und Rühl konnte am zweiten Pfosten einköpfen.
    Wiederum nach Flanke von Begic erzielte Rühl die 3:2 Führung.
    Nun war die Kalker Gegenwehr gebrochen.
    Aus abseitsverdächtiger Position, konnte Rühl, nach Zuspiel von Kalipäus, noch seinen vierten Treffer erzielen.

    Fazit: Das nötige Glück half und die effizientere Chancenverwertung.

    Kurios: Huni mit Kerze im eigenem Strafraum - ohne Folgen!

    Spieler des Tages: Dirk Zimmermann, ordnete die Abwehr mit viel Übersicht und verlor nie die Geduld mit seinen Nebenleuten.

    Bedenke: Es kann nicht jeder bis in die frühen Morgenstunden an der Theke stehen und am nächsten Tag noch Leistung bringen.

    Kader: Zimmermann, Begic, Hunecke, Klug, Nussbaum, Maaß, Conee, Mrosk, Gerdemann, Zimon, Kalipäus und Rühl

    Schiedsrichter: Manfred Lefkes

    Vorlagen: Zimon, Begic 2, Kalipäus

    Tore: Rühl 4
  • mini
    29.08.2011 15:58:23
    ml test 2
  • Mini
    29.08.2011 15:54:13
    ML test
  • Enfant Terrible
    29.08.2011 11:02:52
    Ah, Freund André mit feingeistigen Zoten... Betrat Frettchens Zweigstelle gestern leider erst zu späterer Stunde. Da warst du schon fort. Stimmung war allerdings nachwievor herausragend, was unter anderem an Frettchens neuer "Bedienung" lag. Der ein oder andere gestern Anwesende wird darauf bestimmt nochmal Bezug nehmen.

    @ ml++ :
    Freue mich heute Abend auf den von dir vorbestellten Becher Kaltschorle, sofern er dann kalt ist, denn Frettchen war gestern natürlich wieder schwerst gestresst!
  • Mons.Leroc
    29.08.2011 08:44:48
    habe gesehen, dass nächste Woche Montag ein Auswärtsspiel in Merheim stattfinden soll, man sollte bedenken, dass am nächsten Montag "Schürreskarrrennen" ist..., werde also schon mal nicht dabei sein, schätze mal, dass wird bei dem ein oder anderen der selbe Fall sein (meine jetzt nicht unseren Marienhof-Gucker bzw. Ich-Spiele-Montags-Abend-nicht...), bis heute Abend
    an ML: gute Schirileistung am Samstag, lässt sich drauf aufbauen, fände aber besser, wenn du unser Spiel mal wieder aufbaust
  • Enfant Terrible
    27.08.2011 08:18:08
    Info an den Wirtsmann f.a.k.a Frettchen! Wir haben um 16 Uhr ein Heimspiel gegen Kalk! Treffen um 15.15 Uhr! Also laß dir bloß nicht einfallen wir kämen nicht umd dich in deine Eckkneipe zu verkriechen... Bis glich!
  • jürgen bartelt
    26.08.2011 17:03:44
    morgen warte ich im vereinsheim und wenn keiner kommt
    bin ich in der burstube und warte da auf euch ;)
  • ml++
    26.08.2011 12:29:35
    somit ist der grundstein für meine nächste zeit als - vorbehaltlos - unparteiischer 23. mann gelegt!
    meinem morgigen auftaktspiel folgt am montagabend dann der "große becher" kaltschorle!
  • 9:4 Auswärtssieg bei Wesseling Urfeld / 20.08.11
    26.08.2011 10:48:29
    Die gut gestaffelte Union hatte das Spiel von Anfang an im Griff. Es mangelte zunächst nur an der Torausbeute.
    Die Hausherren waren mit dem Spiel überfordert und so konnte bis zur Halbzeit die Führung auf 5:0 ausgebaut werden.

    Im zweiten Durchgang erzielten Gbor und Conee die nächsten Treffer und anschließend nahm das Team das Tempo raus und die Hausherren konnten in der
    restlichen Spielzeit Ergebniskosmetik betreiben.
    Die 4 Gegentreffer ärgerten den Ersatztorwart David sehr, die Truppe war aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, weil die Wesselinger nicht ihren besten Tag erwischt hatten.

    Bemerkenswert ist, dass drei unserer Akteure sich noch bis zum frühen Morgen an der Theke aufhielten (Auswärtsspiel bis 6.30h in Forsbach) und bei den sommerlichen Temperaturen durchhielten.

    Kader: Zimmermann, Begic, David, Rühl, Gbor, Gerdemann, Reucher, Zimon, Maaß, Conee, Schallenberg, Müller, Marco Nussbaum

    Vorlagen: Reucher 3, Zimmermann 1, Begic 3, Rühl 2

    Tore: Schallenberg, Conee, Zimon, Reucher , Gbor 2, Rühl 3
  • Schiedsrichter
    25.08.2011 16:19:09
    Unser Hanni hat sich am Montag einer Handoperation unterziehen müssen.

    Er fällt vorerst aus. :((

    Wir wünschen gute Besserung!

  Zurück Einträge440 - 450von 567 Vor  

Werbung