Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge200 - 210von 567 Vor  

  • ml++
    20.01.2013 13:30:50
    endlich mal wieder traffic in unserem gästebuch!!
  • FCPoldi
    19.01.2013 14:41:12
    @Kassenwart : Montag ist zu spät, da ist das Fass schon bestellt und geleert worden und muß nur noch von dir bezahlt werden. Und ausserdem gibt es bei Fußballmannschaften keine Demokratie, dort gibt es eine gewisse Hierarchie. Die Mannschaften wo z.B. der Kapitän gewählt wird, gibt es nicht,ausser bei den schlechten Mannschaften. Bei guten Teams wird der Kapitän bestimmt, nämlich vom Trainer, es gibt in guten Mannschaften immer eine gewisse Hackordnung, wie bei uns. Somit ordnet der Trainer hiermit an, wenn mehr als 7 Spieler heute abend auflaufen ,werden diese Spieler mit einem Kölsch belohnt. Da jetzt schon zwei Wochen wegen schlechtem Wetter nicht gespielt werden konnte, muß und will der Trainer die Mannschaft bei Laune halten und das funktioniert bei einem gemeinsamen Bier auf Kasse immer wunderbar,also Schluß jetzt mit der Diskussion.Das letzte Wort hat in diesem Falle der Trainer!
  • Lücke
    19.01.2013 13:00:23
    Ein Faß für das Trainergespann ist arg knapp bemessen. Sollten schon 2 sein. Und dann darf aber kein anderer kommen.
    @FCPoldi
    Könnte was später werden. Muß erst in die Schreckenskammer. Vorbereitung ist alles.
  • Kassenwart
    19.01.2013 11:39:56
    @FcPoldi
    Lass uns das am Montag beim Training abstimmen, Hauptsache du bist dann wieder nüchtern.
  • FCPoldi
    19.01.2013 11:30:29
    @Kassenwart : Ist doch wie bei den AH-Touren, da ist die Quote 18 zu 60 und kostet mindestens zwischen 5 und 10 grünen Scheinen und was ein 10er kostet muß ich dir wohl nicht erklären. Somit ist das Verhältnis mehr als ausgeglichen und es kann ja auch jeder kommen. Also ich finde es gar nicht so unfair, also überweis der Burgstube schonmal den Betrag eines 10er Fasses oder besser 2 mal, es gibt ja drei Halbzeiten.
  • Kassenwart
    19.01.2013 11:04:37
    @FcPoldi @Lücke
    Das halte ich zwar auch für eine gute Idee, aber für alle AH zu ungerecht.
    7 von 60 ist keine gute Quote. Die nächste Runde gibt´s dann wieder bei "Runden nach Spielen"
    und damit ist der FC nicht gemeint.
    Lasst euch das Kölsch schmecken und nicht zweimal durch den Kopf gehen.
    Leider kann ich um 18.30 nicht dabei sein, also bis Montag, Training findet ja statt.
  • FCPoldi
    19.01.2013 10:46:34
    @Lücke : Somit sind wir 7, 4 Stimmen hat der Trainer und 3 der Co-Trainer !!! Bis später.
  • Lücke
    18.01.2013 20:28:56
    Ich finde die Idee auch toll. Dann könnte ich auch kommen.
  • FCPoldi
    18.01.2013 10:44:31
    @Lücke bzw. Co-Trainer : also,ich wäre auch dabei,denke aber,die Info ist zu spät. Würde aber vorschlagen, das sich die AH am Samstag um 18.30 in der Burgstube trifft und endlich wieder Fußballbundesliga schaut. Ich bin auf jeden Fall da, wäre schön,wenn sich der ein oder andere Pflegefall auch aufraffen könnte um ein gepflegtes goldenes Getränk zu schlürfen.
    @Rolf Kassenwart : was hälst du davon, wenn mindestens 7 Spieler am Samstag in der Burgstube erscheinen würden, ein oder zwei 10er auf Kasse zu trinken? Also ich finde die Idee super!!!
  • Lücke
    17.01.2013 21:37:49
    Ok, unser lieber Kassierer R.K. war der einzige, der sich geregt hat. 1 gegen 1 in der Halle für 1 Stunde war mir zu teuer. Bis Montag.

  Zurück Einträge200 - 210von 567 Vor  

Werbung