Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge170 - 180von 567 Vor  

  • Ex
    19.04.2013 17:33:04
    Lieber Tim,
    im Namen der TVH-AH wünsche ich Dir alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Freuen uns nächsten Samstag auf die dritte Halbzeit.
    Marcus B.
  • 20.04.2013 Rösrath-VfR Pulheim/Stommeln
    18.04.2013 15:14:42
    Wir sind erst 10 Spieler!

    Treff: 15.40 Uhr
    Anstoß: 16.30 Uhr
  • 112
    14.04.2013 21:23:05
    Dem ist ja fast nichts hinzuzufügen;-) Außer vielleicht für die Statistik, jeweils 1 Tor und eine Vorlage Begic und David. Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Schumi für die Gastspieler und dass das Spiel dadurch stattfinden konnte. Die Gastspieler Ralf und Henning waren sehr nett, konnten zudem sehr gut Fußball spielen (nichts gegen ackernden Schumi, aber endlich mal wieder mit echtem Stürmer gespielt;-)) und dürfen gerne wieder kommen (spielen sogar auf Asche!!). Die Brücker können wir uns auf jeden Fall als Gegner merken - sehr netter und fairer Gastgeber. Nicht zu vergessen, dass zwei verletzte Akteure mitfuhren, um die Mannschaft zu unterstützen. Dank an Lücke und Guido!
  • Lücke
    14.04.2013 12:39:39
    Bericht folgt jetzt ungeschönt von mir:
    Um 17:55 Uhr war die Fehlpassorgie in Brück endlich mit einem glücklichen Ende für die
    Union zu Ende.
    Die ersten 20 Minuten hatte die Union den Gegner (den Ball leider nicht, da jede Ballannahme gleich zum Doppelpass wurde) im Griff. In dieser Zeit entstanden die besten Aktionen. Nach einem 18-mtr-Freistoss von Huni Ronaldo musste der Keeper sich ganz lang machen, um den Rückstand zu vermeiden. Nach einer Ecke von Asko setzte Marc den Kopfball an den Pfosten. Danach konnte er dann einen Linksschuss aus 18 Metern in die rechte untere Ecke zum verdienten 1:0 setzen. Nun passte man sich den sehr dürftigen Mitteln des Gegners an. Die Aussen wurden nicht mehr besetzt, Ballverluste überall, Pässe kamen gar nicht mehr, Zweikämpfe wurden auch schon mal ausgelassen. Diese Spielgeschehen ließ meinem Mitbeobachter den Satz entfleuchen: Jetzt ist es wirklich ein AH-Kick.
    Und so kommt es, wie es kommen kann: Der Gegner fängt mal wieder einen Fehlpass im Mittelfeld ab (oder war es eine Ballannahme?), unsere linke Seite ist komplett entblösst, da kommt der Ball auch tatsächlich absichtlich vom Gegner hin, die Flanke kommt und der Kopfball ist unhaltbar drin. Irgendwann macht (glaube ich) Asko den 2:1 Treffer aus nem Gewühl heraus.
    Wenige Minuten vor Schluss muss Brück den Ausgleich machen, schießt aus 6 Metern jedoch lediglich den Verteidiger auf der Linie an.
    Anmerkung: Schade ist...
    ... wenn AH-Stammspieler lieber 2. Mannschaft spielen oder SSG gucken gehen, obwohl bekannt ist, dass wir zu wenig sind und die Mannschaft dafür Gastspieler einsetzen muss.
    Ein Dank an dieser Stelle an die Nr. 12 und die Nr. 14 für ihren Einsatz.
  • 112
    14.04.2013 10:10:40
    AH mit 2:1 Auswärtserfolg in Brück. Bericht folgt.
  • 13.04.2013 SC Brück - Rösrath
    10.04.2013 12:04:22
    Wir haben erst 9 Spieler für kommenden Samstag!

    Wer spielt noch mit?

    Treff: 15.30 Uhr in der Burgstube
    Anstoß: 16.30 Uhr
  • Lücke
    26.03.2013 19:23:17
    Habe mir gestern das Erstrundenspiel der Ü32 Heiligenhaus-TUS Elsenroth angesehen.
    Wenn ich sehe, das Elsenroth mit einem Durchschnittsalter von Ende 40 antritt, finde ich es traurig, dass wir für den Wettbewerb nicht mal melden. Ist für mich ein Thema für die nächste JHV.
    Bis dahin wünsche ich den fussballmüden AH feine Ostern.
  • Osterferien
    21.03.2013 15:09:59
    Nächstes AH Spiel:

    13.04.2013 SC Brück - Rösrath
  • Lücke
    20.03.2013 19:48:50
    @Deddo

    ... oder dass Du die Statistik führen willst.
    Du kannst die Fässer und das warme Buffet aber auch an einem Montag anrollen lassen.
    Falls es nicht schon viel zu spät ist, alles Gute nachträglich.
  • Deddo
    20.03.2013 06:55:05
    Hey Leute, was geht ab ?
    Wird Zeit, dass wir mal wieder spielen, sonst vergess ich noch, dass ich gerade Geburtstag hatte ... :-)

  Zurück Einträge170 - 180von 567 Vor  

Werbung