Gästebuch

 
 
 

  Zurück Einträge90 - 100von 567 Vor  

  • FC Poldi
    30.06.2013 17:38:13
    @Lücke : Seit wann ist das Leben Fair? :-))
  • Lücke
    30.06.2013 17:00:43
    FC Poldi, bei Deiner Formulierung muss der Huni ja immer fahren. Das find ich jetzt auch nicht fair...
  • FC Poldi
    30.06.2013 14:18:21
    Der Huni kann doch fahren, wer nicht spielen kann, muß fahren :-))))
  • FC Poldi
    30.06.2013 14:18:01
    Der Huni kann doch fahren, wer nicht spielen kann, muß fahren :-))))
  • Lücke
    30.06.2013 10:58:05
    112, Du spielst. Immer diese Drückeberger, wenn die echten Herausforderungen anstehen. Gegen Sand & Co auflaufen und , na ja...
    Um Dein Knie brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du wirst am Samstag keine Schmerzen haben. WIR beide müssen nur früh genug mit den Betäubungen anfangen.
    Ich fahre also auch nicht.
  • 112
    30.06.2013 10:32:01
    Da mein Knie geschwollen ist, wird Euch der Simulant am Samstag wohl leider nur beratend, anfeuernd, aufmunternd und Dir vor allem bierfernhaltend zur Seite stehen.
    P.S. Melde mich schon mal als erster nicht zu fahren!!! Ich darf ja trinken ;-)
  • Lücke
    29.06.2013 21:21:20
    Und was soll ich jetzt tun? Ich habe keine Abmeldekarte bekommen. Wo soll ich nur hin? Schluchz, heul.
    Kicken war gut heute, hat Spass gemacht. Auch trotz der Simulanten...
    So wie ich das sehe, haben wir ja dann demnächst wieder samstags den Platz im Zugriff.
    Schöne Entwicklung.
    Forza Uniona.
  • FC Poldi
    28.06.2013 11:09:08
    @Schalli : aber hoffentlich mit Briefmarke :-))))

    @112 : alles gut,Kopf hoch ;-)
  • 112
    28.06.2013 09:32:05
    Was ist denn hier los?

    @ Poldi: Ich habe auch nicht immer Zeit, auch wenn Ihr immer anderer Meinung seid :-)
    Außerdem gab es meiner Ansicht nach nicht mehr zu schreiben. Hätte vielleicht noch mehr Phrasen, Floskeln und Weisheiten einbinden können - nächste Mal!!
  • Ex U17
    28.06.2013 00:43:31
    Hallo @all!

    Am heutigen Abend hat der komplette Trainerstab der U17 Juniorinnen in Persona Guido Faber, Susanne Bose, Markus Stenzel und Marcel Berlau mit sofortiger Wirkung ihre Ämter niedergelegt.

    Das bedeutet, das ab sofort kein Training der U17 Juniorinnen unter unserer Leitung mehr stattfindet.

    Ebenso wird Hartwig Schuhmacher nur noch bis zum Sommer seiner Aufsichtspflicht nachkommen und dann ebenfalls den Verein verlassen.

    Die Hintergründe dieses Schrittes liegen unter anderem an dem desaströsen Auftreten einiger Beteiligten am Dienstagabend als auch an der allgemeinen unprofessionellen Situation im Mädchen und Damenfußballbereich von Union Rösrath.

    Veränderungen werden kategorisch abgelehnt, Halbwahrheiten und Falschaussagen forciert. Man hält lieber an alten Pfaden und Zöpfen fest, als sich neuen Herausforderungen und Perspektiven zu stellen.

    Wir lassen aber unsere Mädels nicht im Stich und werden sicher in den nächsten Wochen an einem anderen Ort wider auftauchen. Wie das genau aussehen wird, steht jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.

    Sollte ein Mädchen unseren Weg mitgehen wollen, muss der 30.06. als Stichtag für eine Kündigung beachtet werden. Das bedeutet, das spätestens am Samstag eine Kündigung per Einschreiben bei der Post abgegeben werden muss (der Poststempel und das Datum auf dem Einlieferungsbeleg sind bindend).

    Wir nötigen keinen zu Kündigen, es ist von jedem die freie Entscheidung. Wer uns folgen möchte und kündigt, gibt uns einfach kurz Bescheid.

    Jedoch bitte nicht über diese Seite, da diese Seite in der Nacht von Sonntag auf Montag vom Netz genommen wird. Wie ihr uns erreichen könnt, sollte hinlänglich bekannt sein. (Whatsapp, Easy2Coach usw.)

    Gruß

    Marcel

    Oliver Bonato
    Dann eben über die offizielle Hauptseite der Union ! Marcel ...Admin der U17 Union Rösrath hat meinen Text gerade gelöscht und ich habe keinen Bock nochmal alles zu wiederholen ! Ich hoffe einige Mädels der U17 lesen diese kurzen Zeilen ! Das ein offizieller Trainer der Union Spieler dazu annimiert sich abzumelden habe ich in 35 Jahren Fußball noch nie erlebt ! Es geht hier um die sportliche Entwicklung des Vereins und von jedem einzelnen Spieler ! Hier haben persönliche Dinge keinen Platz ! Erwachsen ist das verhalten überhaupt nicht ! In den Diskussionen kommt mir die Entwicklung der Kinder viel zu kurz ! In den schulen werden sie schon kaum gefördert ! Es gibt viele Talente in diesem Verein und wir werden gemeinsam alles versuchen diese Kinder weiterzuentwickeln ! Es geht um Fußball System Spass und nicht um Abteilungen ! Ich hoffe ihr hört euch meine Vision nochmal an und ihr werdet verstehen worum es geht ! Und noch was "ich liebe Affen" LG Oliver Bonato sportliche Leitung Union Rösrath PS ein guter Freund von mir spielt in Berlin 1 Bundesliga Football Patrick Neff ! Was ich von ihm gelernt habe "der einzelne zählt nichts das Team ist entscheidend ! Schönen Abend noch
    Gefällt mir · · Beitrag folgen · vor etwa einer Stunde in der Nähe von Forsbach
    Gesehen von 11
    Cennet Arslan und Jörg Schallenberg gefällt das.
    Dieser Kommentar wurde ausgeblendet.
    Wieder anzeigen
    Melden
    Carina blockieren
    Carina eine Rückmeldung geben

    Jörg Schallenberg Das muss an die presse und auf unsere Internetseite
    vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir nicht mehr · 2

    Carina Ki Und erst mal müssen die Mädels überzeugt werden zu bleiben und nicht so Personen zu glauben, die weder kritikfähig sind, noch sachlich bleiben können.
    vor etwa einer Stunde via Handy · Gefällt mir · 1

    Jörg Schallenberg Was da heute gelaufen ist ist vereinsschädigen haben denn kindern schon postkarten in die hand gegeben um sich abzumelden

  Zurück Einträge90 - 100von 567 Vor  

Werbung