Gästebuch

 
 
 

    Einträge0 - 10von 565 Vor  

  • Wolle Wieck
    18.12.2016 11:25:04
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem 70ten Geburtstag. Auch vielen Dank an
    Deddi Mrosk für die Statistik und da freue ich mich, dass ich immer noch der zweitbeste
    goalgetter der AH bin hinter Tim Rühl (der allerdings schon mit 17 Jahren bei den Alten Herren
    aushalf mangels einsatzfähiger Spieler!!)
    An alle ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2017

    Wolle
  • Präsident
    18.07.2016 16:58:27
    Hallo Micha,

    schöne Grüße und "Hallo" zurück. Wenn Du mal wieder gewinnen willst, kannst Du gerne vorbeikommen und mitkicken. Dass das in Bensberg nicht so gut klappt, hätten wir Dir aber auch vorher sagen können....

    Gruß Marcus
  • Michael Tonscheck
    15.07.2016 15:02:24
    War damals eine schöne zeit bei euch ...
    Sehe seit ja nur am Gewinnen :-)
    Wollte nur mal Hallo sagen

    Gruß
    Michael Tonscheck
  • Weini
    29.05.2016 21:26:31
    Hallo Wolfgang
    Von der Union waren Jürgen Schlömer,Detlef Mrosk und ich dabei. 3 Vorrundenspiele jeweils 1x gewonnen, verloren und remis. Damit Vorrundendritter und raus
    Gruß Stephan (Weinreiß)
  • Torjäger i. R. Wolle Wieck
    24.05.2016 11:03:34
    Würde gerne wissen, wie die Ü50-Kreismeisterschaft am 21.05. ausgegangen ist und wer
    dort von der Union mitgekickt hat!
  • FC Poldi
    18.04.2016 12:28:13
    Hier ist ja der Bär los!
  • Präses
    11.01.2016 13:01:42
    Guter Auftakt in die Spielzeit 2016! Der SC Brück wurde mit 8:2 besiegt. Statistik und Bericht findet ihr in der entsprechenden Rubrik. Weiter so! Eisern Union!
  • Libero
    14.12.2015 22:02:48
    Tach auch,
    war auf jeden Fall eine Maßnahme, wieder mal eine Weihnachtsfeier anzusetzen!
    Auch wenn diese dann früh zur Karnevalparty ausartete, war dennoch die Idee einfach nur nett, der Truppe weiteren Gemeinschaftssinn zu zeigen. Wie bei den Spielab- Ähem, Spielzusagen ja immer zu erkennen ist! Tusch für Hunni, genauso wie für den Ghostwriter der Nikolaus-Schelten!
    Lässt alles durchaus hoffen für 2016 - schöne Tage natürlich und einen guten Start ins neue Jahr!
  • Lücke
    28.11.2015 18:24:45
    ... und das wird auch richtig fleißig genutzt...
  • Präsident
    15.11.2015 17:19:34
    Gute Arbeit Mini! Wir haben unser Gästebuch wieder!

    Einträge0 - 10von 565 Vor  

Werbung